Baumblütenfest in Werder 2005

Das Blütenfest Nr.126 in Werder fand in diesem Jahr vom 23. April bis 1. Mai 2005 statt.



Bekanntlich fahren die Berliner einmal im Jahr nach Werder um sich davon zu überzeugen, dass der Frühling angekommen ist. Mit den ersten Sonnenstrahlen schießen dann die Säfte in alle Stämme und die Mädels haben die Qual der Wahl, mit welchem Arsch sie Abends nach Hause gehen wollen.



Aber auch die härteste Knospe lässt sich hier mit etwas Flüssigkeit behutsam öffnen.
Natürlich alles unter Kontrolle der strengen Promillestreife.




Wem dann der Alkohol zu Kopf gestiegen ist, nutzt gern die Abkühlung am Bungeeseil.



Massenaufläufe mit guter Musik, Spass und Alkohol sind ideal für Prominente um mal unterzutauchen. Auch Paris Hilton war vor Kurzem offiziell in Deutschland. Um ihren Winterspeck weg zu bekommen, hat sie sich zuvor schonmal in cognito unters Volk gemischt und (wie man sieht) hier in Werder mit abgerockt.



Werders aktuelle Blütenkönigin 2005 Sabrina Bohne winkt
uns als Gruß und Einladung fürs nächste Jahr.



Fotos Werder, April / Mai 2005
( Preis der Literflasche Obstwein 2005 ab 4 Euro )
Links zur Baumblüte 2000, Baumblüte 2003, Baumblüte 2004

+++ Fotoarchiv 2005 +++ Homepage +++