YOU Berlin 2005

Europas größte Yougendmesse mit ...

Natasha Thomas

Jess (NoAngels)

Preluders

Overground

Soul Control

Hot Banditoz

3rd Wish

Elton und andere

Neben Stars und jeder Menge Musik, gab es für Jungs und Mädchen viele Tipps fürs Styling und die Berufswahl. Sportlich gekämpft wurde sowohl mit Schere und Kamm im Frisörstudios, als auch auf den Bolzplätzen und mit Bords in der Halfpiep. Folgendes wird zeigen, dass die Messe auch dieses Jahr wieder Hand und Fuß hatte.


Als Trendsportart aus Amerika gilt es derzeit 12 Becher so schnell als möglich Umzustapeln. Mit speziellen mit Luftlöchern versehenden Bechern (von Insidern Speed Stacks genannt), einer rutschfesten Unterlage und hoher Konzentration wird der Weltrekord im Cup Stacking derzeit von einem 13-jährigen US-Girl mit 7,3 Sekunden gehalten. Ein Versuch lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn man zur Frustvermeidung zunächst auf den Timer verzichten sollte.


Wer beim Becherstapel dann doch verzweifelte, lief schnell weg bzw. rollte elegant weg. Rainer W. ist Erfinder von Sportschuhen mit Hackenrollen die 2006 Inlineskater mit unbequemen Schaftstiefel ablösen werden. Hebt man die Spitze des Skateshoes und drückt sich mit dem anderen Fuß ab, rollt man leicht über lange Strecken ohne weiteres zutun. Ideal für lange Schulgänge und auf asphaltierte Radwegen. Einige sprachen bereits von einer Revolution im aufrechten Gang.


Fotos von Jugendmesse YOU Berlin
28. bis 30. Oktober 2005

+++ Fotos 2005 + YOU 2003 2004 + Homepage +++