Become One's letzter Auftritt

Nur knapp ein Jahr im Scheinwerferlicht - Become One's letzte Strophe ist nun verklungen.



RTL2 hatte 2003 in Köln 16 Kandidaten die Möglichkeit gegeben in einer FAME ACADEMY zwölf
Wochen lang eine professionelle Ausbildung in Tanz, Stimmbildung und Schauspiel zu erhalten.
Jede Woche nominierten die Dozenten bei laufender Kamera drei Kandidaten, die sofort nach Hause
geschickt wurden. In einer Entscheidungsshow am 23.11.2003 entschied sich das Fernsehpublikum
für sechs Academy-Studenten. Die Gewinner bildeten fortan die Popgruppe BECOME ONE.


Sedat Türüc (26), Thomas (23), Carolin Arnold (25), Ji-In Cho (27 aus Leverkusen), David Hernandez (26)

Nach den Albumaufnahmen und der Erfolgs-DVD brach die Einheit im Mai 2004, als
Chris die Gruppe verlies. Die übrigen Fünf haben jedoch den Spass am Gesang nicht verloren
und bewiesen weiter bis zum 25. Juli allen Fans ihre rhythmischen Fertigkeiten auf der Bühne.

Die Zukunft sieht nun nach sechs getrennten Wegen aus:
Christopher lernt in einer Musikschule in London. Thomas und Sedat wollen im Herbst jeweils eine Single rausbringen.
Ji-In wird wieder mit ihrer Jazz-Band auftreten. Caro studiert zuende und will dann eventuell gemeinsam mit David Musik machen.

Stand 27. Juli 2004, Fotos Berlin 12.6.2004
ExLinks: Offiz.HP, Linkliste, Fanpage

+++ Fotos 2004 +++ Homepage +++